Claudia Böhme





Herzlich Willkommen!



Menschen mit Beeinträchtigungen für kulturelle Angebote zu gewinnen und zu begeistern ist mir ein Anliegen. Ich selbst lebe mit einer Seheinschränkung. Doch möchte ich Inklusion auch andersherum verstanden wissen. Wer als nicht Betroffener Geschichte und Kunst mit allen Sinnen erfahren und erleben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Informieren Sie sich über meine Tätigkeit und meine Angebote.



Tastrelief des Augsburger Doms Besucher tasten Skulpturen in Rückersdorf



In der Fuggerei in Augsburg Tastende Händer an der Fuggerbüste im Tastkabinett im Augsburger Rathaus




Wählen Sie ein anderes Design:

Schwarze Schrift, weißer Hintergrund
Weiße Schrift, schwarzer Hintergrund
Gelbe Schrift, Blauer Hintergrund
Grüne Schrift, Hellgelber Hintergrund
Standard Design